2m 56sLänge

http://www.yabeat.com/ hier kostenlos downloaden :) songtext [Strophe 1] Ich hab' keine Zeit für Schnickschnack Wenn ich mein' Biz mach Sagen Leute ich seh verbittert aus, denn ich witter Die Schlange von 10 Metern Spuck' auf jeden Verräter, Faxen machen wär jetzt Fehler Mach mich besser nicht zum Gegner, Junge (Haze in der Lunge) Doch nur Zahlen in meinem Kopf Nix chillen, nur ackern für das Para non-stop In den Villen stehen Reichtümer, die nur darauf warten abgeholt zu werden Von paar maskierten Soldaten Wenn wir was starten, ja dann nur geplant Gut getarnt warten wir auf leere Straßen und dann wird zugeschlagen Auf spontan gibt's Sachen die funktionieren Doch bei den meisten Fällen ist was passiert Durch Kameras überführt worden Viele Sorgen, die dich treiben weiterzumachen Tust immer schlimmere Dinge Kriegst einen einsamen Schatten Und die Bullen machen es dir nicht einfach beim Hustlen Wollen dich verhaften, durchsuchen weiter deine Taschen [Hook] Und nun verrat mir mal was du in unseren Augen siehst Ob du Friede oder Trauer siehst Um dich herum sind Schlangen Du bist nicht im Paradies Fühlst du das auch? Nimmst du's in Kauf? Nimmst du's in Kauf? (Kriminelle Energie um mich rum..) Und nun verrat mir mal was du in unseren Augen siehst Ob du Friede oder Trauer siehst Um dich herum sind Schlangen Du bist nicht im Paradies Fühlst du das auch? Nimmst du's in Kauf? Nimmst du's in Kauf? (Kriminelle Energie um mich rum..) [Strophe 2] Was meinst du wie man wird, wenn es ständig nur ums Eine geht? Para machen, Scheine zählen, keine Gestik Guck', viele aus der Hood haben es schon eingesehen Sind der Scheiße nicht gewachsen, scheitern und wollen einfach leben Stetig steigt der Preis hoch Zu viele Ladungen geh'n hoch, trotzdem krieg ich immer groß Augen zu und durch, zeig keine Furcht Achte auf deinen Rücken Grade wo du dachtest er ist Bruder wird er das Messer zücken Musst dich schützen, vor den Blicken die dir was schlechtes wünschen Lässt du alles üble an dich ran, kriegt deine Arbeit Lücken Fehler folgen, musst kontinuierlich am Ball bleiben Ab und zu Pause, vermeide unnötige Anzeigen Und bist du groß im Biz, wechsel deine Nummer lieber monatlich Und pass doppelt auf, wenn du Koka tickst Routiniert, kenn die Schritte im Schlaf Erst verhandeln wir den Preis, danach wickeln wir's ab Ware vom Hafen, was geht ab [Hook] Und nun verrat mir mal was du in unseren Augen siehst Ob du Friede oder Trauer siehst Um dich herum sind Schlangen Du bist nicht im Paradies Fühlst du das auch? Nimmst du's in Kauf? Nimmst du's in Kauf? (Kriminelle Energie um mich rum..) Und nun verrat mir mal was du in unseren Augen siehst Ob du Friede oder Trauer siehst Um dich herum sind Schlangen Du bist nicht im Paradies Fühlst du das auch? Nimmst du's in Kauf? Nimmst du's in Kauf? (Kriminelle Energie um mich rum..)