23m 1sLänge

Eine Fahrt am Rande des Abgrunds. Wörtlich, der ist meistens nur Zentimeter von den linken Rädern entfernt. DIe Leitplanken leiten nur den Blick vom an der Straße nagenden Abgrund weg... Tiere fliehen, meist. (Wenn es trocken ist: kleine) Flüsse müssen durchquert werden und Brücken überquert, die nur einem Auto Platz bieten (One Lane Bridge). Das ganze auf Rollsplitt und Schotter, je nachdem. Bei Schotter muss man schon ziemlich aufpassen, der gibt sehr nach und macht die Fahrt instabil, wird wohl gerne immer mal als neue Schicht en Masse aufgetragen um in die Oberfläche eingefahren zu werden. Man muss schon ein wenig arbeiten, wenn man mehr als 20km/h fahren möchte, in diesem Fall waren es meist zwischen 40 und 60. Abenteuerlich, bei uns wäre das unmöglich, hier funktioniert es einwandfrei.