38m 9sLänge

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 liefert Giants auch den Giants Editor, einen grafischen 3D-Editor mit dem man Karten und Objekte für das Spiel herstellen und bearbeiten kann. Die Landwirtschafts-Simulator-Reihe hat schon von Anfang an eine sehr aktive Modding-Gemeinschaft. Es gibt unzählige Fahrzeuge, Gebäude, Objekte und Karten, mit denen man das Spiel erweitern kann. Ich habe schon einige Male mit dem Giants Editor herumgespielt aber bis jetzt noch nie ein echtes Projekt angefangen. Um herauszufinden, wie das alles funktioniert und was man damit anfangen kann, habe ich mir vorgenommen, eine 4-fach-Karte mit vier Kilometern Kantenlänge aufzubauen. Vorlage dafür ist das kleine Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. In dieser Folge zeige ich, wie man den Kuhstall und die Kuhweide aus der originalen Goldcrest Valley Karte in eine eigene einbauen kann. Mehr von mir gibt's hier: Twitch Livestreams: http://twitch.tv/foreander Twitter Gebrabbel: http://twitter.com/foreander Das Blog zum Film: http://foreander.blogspot.de/ Flattr: https://flattr.com/profile/foreander Email: foreander@googlemail.com Landwirtschafts-Simulator 17 (https://farming-simulator.com/) ist ein Simulationsspiel von Giants Software (https://giants-software.com/). Neben Ackerbau und Graslandbewirtschaftung kann man sich in der Tierhaltung und der Forstwirtschaft austoben und mit unzähligen Fahrzeugen und Maschinen in Forst und Flur herumspielen. #landwirtschaftssimulator17 #farmingsimulator17 #letsplay #grubbern #giantseditor #ge #kuhstall #kuhweide #modding #mapping