3m 29sLänge

!!!Nutzung auf eigene Gefahr, Ohren & Lautsprecher können beschädigt werden!!! Oft wurde ich gefragt, ob es eine Tweak wie Volume Boost für iOS 7 gibt und jetzt ist eine Tweak erschienen mit einem iOS 7 Support. Die Tweak kann das iPhone/iPad um bis zu 200% lauter machen und das ist wirklich sehr sehr laut! Volume Amplifier - 1,99$ (BigBoss; vorinstalliert) Ich hoffe euch gefällt dieses kurze Video :) Falls ja, Daumen hoch! Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! Mein Name ist Nils-Hendrik, ich drehe Videos rund um Apple, dabei ist es egal ob über Apps, Cydia Tweaks oder Jailbreak Tutorials. Gelegentlich stelle ich auch Zubehör vor, mache Unboxings oder veranstalte Gewinnspiele. Für mehr Videos und tägliche News über Apple abonniere doch meinen Kanal und folge meinen Sozialen Netzwerken, dies würde mich sehr freuen :) __ Ladet euch kostenlos die iPhoneiPodTutorial App jetzt mit PUSH!!! - http://goo.gl/HaAYk Website - http://www.iphoneipodtutorial.de Twitter - https://www.twitter.com/iPhoneiPodTut Facebook - http://www.facebook.com/iPhoneiPodTutorial Abonnieren - http://goo.gl/CYC9N GameCenter - nilsi-go Email - nils1995.welk@googlemail.com