7m 32sLänge

Hallo meine Lieben:) Ich habe euch in diesem Video zusammengefasst wie mein 2.Chemoblock war. Am ersten Tag den 24.11.2016 bekomme ich über meinen Port Gemcitabine (Chemotherapie) und Bevacizumab (Angiogenesehemmer) und am zweiten Tag den 25.11.2016 Oxaliplatin (Chemotherapie). Mein Neues Medikament : Emend und Cortison Medikament die ich immer nehme gegen meine Nebenwirkungen Sofran, Vomex und Buscopan. Badezusatz: Rücken wohl von Kneipp. Ich würde mich riesig über einen Daumen nach oben freuen, ein Abo und einen Kommentar wie ihr das Video fandet. Ich wünsche euch einen schönen Tag, Mittag, Abend oder Nacht wann auch immer ihr das Video schaut. Videotage: Mittwoch 17 Uhr Samstag 14 Uhr Intagram: sani._._ Emailadresse: Sandrakaffee@web.de Kamara: Canan EOS 1600D https://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-CMOS-Sensor-LCD-Display/dp/B00IFCLSE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480755379&sr=8-1&keywords=canon+eos+1200d