3m 15sLänge

Intro wurde ein klein Wenig verkürzt und etwas verändert. ;) Erste Creepypasta: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Upstairs mit einer kleinen Änderung des Endes. (Kopiert von Mr.Creepypasta :B http://www.youtube.com/user/MrCreepyPasta ) Zweite Creepypasta: http://creepypasta.wikia.com/wiki/WHO_WAS_PHONE%3F Folge als MP3: http://www.mediafire.com/?ag4kgsx585kz75m • Liste der bisher geplanten und veröffentlichten Pastas: http://bit.ly/ODE37I • Kennt ihr eine Pasta, die ich noch nicht vorgestellt habe? Dann teilt mir euren Vorschlag hier mit: http://goo.gl/g31KT • Möchtet ihr eine Pasta selbst übersetzen, dann teilt dies mir hier bitte mit: http://goo.gl/sYX8I Für mehr deutsche Creepypastas besucht germancreepypasta.de Bitte fragt mich nicht mehr nach dem Plot/der Geschichte/der Story einer Creepypasta, lasst euch einfach überraschen, oder wenn ihr es trotzdem wissen wollt, sucht nach der Pasta und lest sie. Auch Zeitpunkte wann eine bestimmte Pasta bzw. welche Pasta als nächstes kommt, kann und möchte ich eigentlich nicht verraten. Also bitte fragt nicht mehr danach und lasst euch überraschen, so macht es für euch auch mehr Spaß, wenn man im Unklaren gehalten wird. ======================================================== Falls dir das Video gefallen hat, klicke auf "Gefällt mir" wenn du möchtest und falls du noch nicht hast, würde ich mich sehr über ein Abo von dir freuen. :) Nette Kommentare, vielleicht sogar mit konstruktiver Kritik, werden auch gerne gesehen. ;) Für Updates bezüglich verschiedener Projekte besuche bitte meine Facebook Seite: http://www.facebook.com/MGGLP Und wenn du mal mit mir spielen willst, kannst du mich auch gerne auf Steam hinzufügen: http://steamcommunity.com/id/maskedh --------------------------------------------------------------------------------­----------------- Musik: Kevin MacLeod Songtitel in chronologischer Reihenfolge: - A Singular Perversion