4m 25sLänge

►►► Bitte die Beschreibung öffnen! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♦ Dieser Glitch funktioniert in den Versionen SMARAGD! Im Lets Glitch geht es darum möglichst intersannte Glitches zu finden. Dabei gibt es einige bekanntere Glitches zu sehen, aber auch einige unbekanntere, die manchen zum schmunzeln bringen werden. Es gibt einige Glitches, also seit auf die kommenden Teile gespannt! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♦ Wie gefällt euch das Video? Hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefällt! ♦ Dir gefällt meine Art und weise zu Spielen? Wie wäre es mit einem Abo! =) ♦ Ihr möchtet mit mir spielen? Addet mich auf Skype (siehe unten)! ♦ Du willst das ich mehr Abos bekomme? Wie wäre es mit einer Favorisierung dieses Videos! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mein Kanal» http://www.youtube.com/user/pokemontutorialTV Facebook» http://www.facebook.com/pages/Pokemontutorialtv/162133097274726 Twitter» http://twitter.com/pokemontutTV Skype» lordinateur23