20m 35sLänge

So, auch heute geht es weiter mit den Folgen aus dem Untergrund! Und ja, auch diese Folge beginnen wir mit einer Chipmunk-Stimme. Ich find das viel lustiger so! Der Überraschungseffekt ist zwar weg, aber egal! Auf jedenfall kümmern wir uns hier um die letzten paar Schnellreisestationen. Das wars. Mehr gibts nicht zu sehen. Ich glaube, mehr brauch ich auch nicht zu schreiben. Ab morgen (oder übermorgen? Ich muss schauen wie ichs hinkrieg, das Wochenende wird etwas voll...) gehts dann wieder regulär weiter! Aber das reicht erstmal zur Beschreibung. Viel Spaß beim Gucken! Links und Werbung in eigener Sache: Hier der Link zu meinem Blog - fleißig vorbeischauen! (Auch wenn er grad aktuell etwas vergammelt...sorry :D) ► http://animagea.wordpress.com/ Habt Ihr ne Idee, was ich sonst noch Let's Playen könnte? Sei es noch so gut oder schlecht? Schreibts mir! :) (Kommentare, Nachrichten, Brieftaube, wie ihr wollt!) Wenn ihr mich was fragen wollt, sei es wegen meinen LPs, mich selber oder meiner Hauskakerlake Leo III (die Leos davor sind leider schon verstorben. RIP. Erneut.), dann klickt hier: ► http://www.formspring.me/Animanis :D