21m 32sLänge

Nun gibt es auch ein Diablo 3 Let's Play von Cavatas, allerdings im Softcore und als Guidevariante, um euch zu zeigen was man selffound alles erreichen kann und wie man vernünftig das Auktionshaus benutzt um Gold zu machen. Desweiteren wird es in diesem Let's Play viele Infos zu Ausrüstung sämtlicher Klassen geben, sowie Tricks und Tips zu einzelnen Farmrouten, Skillungen usw. Ich habe mir extra für dieses LP einen neuen Account zugelegt, um euch alles zeigen zu können, ohne das irgendwelche Einträge verfälscht sind. Hinterlasst, wenn ihr mögt, einen Kommentar, ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" und/oder ein Abonnement unseres Kanals. Wir würden uns sehr freuen. Klasse: Alle Name: Cavatas Modus: Softcore Monsterstärke: 10 Selffound: Ja Craften: Ja Cutscenes/Gespräche: Nur auf Schwierigkeit Normal Farmen: Ja AH zum Verkauf nutzen: Ja AH zum Kauf nutzen: Nein