9m 8sLänge

Nachdem wir beim letzten mal gescheitert sind, habe ich das Ganze noch einmal gespielt. Und siehe da, mit einer anderen Taktik und einer neuen Einheit geht das gleich viel besser. Julius hat nun so gut wie verloren. Unsere Armee steht vor seiner Haustür und seine eigene wurde auf ein Minimum reduziert. Es dauert auch nicht lange und auch sein Labor liegt in Trümmern. Alles was ihm noch bleibt ist seine Zigarre und ein Revolver. Aber, Nein! Jetzt passiert nicht was ihr vielleicht denkt. Rex und Julius haben noch eine letzte tiefgründige Unterhaltung, bevor Julius von einem seiner Kreaturen verschleppt wird. Die Frage ist: Wo ist Lucy? Wir müssen sie nicht lange suchen, denn sie kommt recht schnell aus den Trümmern des Labors hervorgekrochen. Das ist das Ende der Bedrohung. Oder ist es das wirklich? Ich hoffe euch hat dieses LP gefallen. Lasst mich in den Kommentaren wissen was ihr davon gehalten habt. Tschüss!