21m 54sLänge

Let's Play Lego City Undercover [German/Blind] Part 3: Sturz ins Wasser Chase hilft dem Tankwart und repariert seine Zapfsäulen. Zum Dank darf er - insofern er genug Steine dafür hat - eine Rufsäule für Fahrzeuge errichten. Mit dem Polizeiwagen wollen wir dann zum nächsten Einsatz....aber das wird ein nasser Fail... Letztlich kommen wir aber heil bei Duke Huckleberry an, welcher uns die Wurfhakenpistole überlässt. Sie funktioniert ähnlich wie ein Enterhaken. Mit ihr klettert Chase auf einen Mc Donalds hoch, da in dem Wolkenkratzer gegenüber eine Gangsterbande versteckt sein soll, welche einen Überfall plant. Um das verhindern zu können, muss Chase auf ein nebenstehendes Gebäude wie Spiderman hochklettern und sie überraschen. Ein wahrer Spezialauftrag! ★ Wenn euch das Video gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr einen Daumen hoch geben, das Video favorisieren und auf Facebook oder Twitter euren Freunden teilen. Meinen Kanal ""Geilkind"" kann man KOSTENLOS abonnieren um nichts zu verpassen :-) Würde mich sehr freuen! ★ ► ALLE Projekte: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoiRW7ZNexQudHduNEpQWGE4cnppVnZCdnhMTUEtSEE#gid=0 ► Meinen Kanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Geilkind ► Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/pages/Geilkind/155011794561244 ► Facebook Privat: http://www.facebook.com/dominik.ka.39