14m 2sLänge

Machinarium ist ein kleines Indiespiel von Amanita Design aus dem Jahre 2009. Auch der Publisher ist uns wohlbekannt, es ist niemand geringeres als Daedalic Entertainment. Die haben unter anderem das grandiose Point and Click Adventure Edna bricht aus entwickelt, das wir auch zusammen gespielt haben. Machinarium ist ein 2D Point and Click Adventure in schönstem Zeichenstil. Wir spielen einen kleinen Roboter namens Josef. Aus unbekanntem Grund liegt der kleine, in Einzelteile zerlegt, auf dem Schrottplatz. Wir versuchen zusammen wieder nach Machinarium City zu gelangen. Innerhalb der Stadt kommen wir ein paar miesen Typen auf die Schliche, die einen Anschlag auf den grossen Turm planen. Werden wir das Unheil verhindern können? Entwickler: Amanita Design Publisher: Daedalic Entertainment Veröffentlichung: Oktober 2009 Plattformen: Computer Playstation 3 Apple iOS Genre: 2D Point and Click Adventure Auch sonst, könnt ihr mir jederzeit Spiele vorschlagen zum Let's Playen, ich spiele fast jede Richtung und bin offen für alles. Von den Konsolen und der HD PVR habe ich nur die PS3 zur Verfügung! Mittlerweile habe ich auch Fraps, also können wir uns auch Computer Spiele ansehen. Wie immer schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare oder als Privatnachricht. Oder, ihr schreibt mir einfach auf Facebook! Facebook: http://www.facebook.com/MrSvipi Twitter: https://twitter.com/MrSvipi Hauptkanal: http://www.youtube.com/user/MrSvipi?feature=mhee Zweitkanal: http://www.youtube.com/user/MrSvipiTv/videos?flow=grid&view=0