15m 12sLänge

Zu Minecraft muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, da es eigentlich doch schon jeder kennt. Entweder spielt ihr es selber oder ihr habt das Let's Play von Gronkh schon mal gesehen (oder von einem anderen Let's Player). Nichts desto trotz will ich euch Quer durch meine Welt führen und viele Abenteuer mit euch zusammen erleben. Ob wir jetzt neue Bauprojekte anfangen (die auch gerne von euch inpiert sein dürfen) oder mal wieder auf eine Tour quer durch eine Höhle machen, auf der Jagd nach wertvollen Rohstoffen wie z.B. Eisen, Diamanten oder gar Smaragden. Ich würde mich Freuen wenn ihr mir über die Schulter blickt und mit mir zusammen meine Welt erleben wollt. --------------------- Die Offizielle Seite https://minecraft.net/ Minecraft Fogeloader: http://minecraft-modding.de/mods/minecraft-forge/ ChromaHills Texturepack: http://www.chromahills.com/forum/downloads.php Mehr von mir https://www.youtube.com/user/MGmussmit/videos?view=1&flow=grid Meine Kontakte https://www.youtube.com/channel/UC3bm0c4ixMCmUr8JzaTsHqw https://www.facebook.com/mgmussmit https://twitter.com/MGmussMIT Für ein paar Fragen an mich https://ask.fm/MGmussMIT Und wenn ihr euch den Stream schon mal vormerken wollt http://www.twitch.tv/mgmussmit