24m 18sLänge

Let's Play Pokémon X Edition [German/Blind] Part 5: Schöne Blumenfelder auf dem Parterre-Weg Obwohl wir wissen, dass wir auf Route 22 - Dètourné-Weg nicht weiter kommen, kämpfen wir dort gegen die Trainer, die uns gewachsen sind. Das coolste Pokemon im Gras hier dürfte Leufeo sein. Aber auch Enton und Dummisel kann ich bestätigen. Nun denn, als wir kurz vor der Pokemon Liga verscheucht werden, geht es für uns auf Route 4 -Parterre-Weg weiter. Zuvor bekommen wir noch von Violas älteren Schwester den EP-Teiler, der fast wie in der 1. Generation funktioniert. Nur dass er jetzt overpowert ist, da JEDES Pokemon die Hälfte der erhaltenen EP erhält...Wir lassen uns davon jedoch nicht ärgern und genießen das Blumenfeld in all seiner Pracht. Dort kann man auch ein Fee-Pokemon namens Flabébé fangen. Auch Knospi, Ledyba, Eneco und Wadibrie sichten wir hier. ★ Wenn euch das Video gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr einen Daumen hoch geben, das Video favorisieren und auf Facebook oder Twitter euren Freunden teilen. Meinen Kanal ""Domtendo"" kann man KOSTENLOS abonnieren um nichts zu verpassen :-) Würde mich sehr freuen! ★ Postfach-Adresse: Domtendo Postfach 11 07 96114 Hirschaid ► ALLE Projekte: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoiRW7ZNexQudHduNEpQWGE4cnppVnZCdnhMTUEtSEE#gid=0 ► Meinen Kanal abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Geilkind ► Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/pages/Geilkind/155011794561244 ► Facebook Privat: http://www.facebook.com/dominik.ka.39