15m 17sLänge

Let's Play Pokémon GO [ German / Deutsch | Blind | Real Life Let's Play | Android | 1080P HD | 60 FPS ] Part 24: SO universal funktioniert das "IN DER NÄHE" System DU willst MEHR Pokémon GO sehen? Dann lass' doch ein Abo da und joine der #Randomarmy: http://goo.gl/R3THCu Wer hat es sich nicht gewünscht? Mal nicht nur in Pokémon-Games, sondern auch mal im Real Life Pokémon zu fangen? All das war ein schier nicht endlicher Traum, bis Game Freak Inc. zusammen mit Niantic eine Kooperation eingegangen sind. Eine Kooperation, die euer Smartphone-Leben vollkommen verändern könnte. Endlich kann man im echten Leben Pokémon begegnen, sie fangen, trainieren & in Arenen antreten lassen. Es gibt sogar Shops, so genannte "Poké Stops", welche euch mit Tränken, Pokébällen und anderen Items versorgen sollen. Ob das ganze Spiel, welches Free-2-Play ist, total Pay-2-Win ist & wie langzeitmotivierend es ist, erfahrt ihr HIER. Ich würde mich sehr über jegliche Resonanz von euch freuen! :) • Hat euch dieser Part gefallen? Dann bewertet doch mein Video positiv und schreibt ins Kommentarfeld, was euch am meisten gefallen hat! • Diesen Part konntet ihr nicht gröhlend feiern? Bewertet das Video negativ und schreibt mir doch eure Verbesserungsvorschläge! :) Ihr feiert mich?? :D → Folgt mir auf Twitter: http://goo.gl/7Hn30t → Unterstützt den Kanal durch Donations (Spenden): http://goo.gl/8GbEa6 → Joint meinem Discord-Server, um mit mir zu talken & so: http://goo.gl/2lmcu3 → Folgt mir auf Instagram: http://goo.gl/2HQd6f → Hier geht's zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/0dzOrJ → Alle Infos zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/Aex6XY → Abonniert meinen Channel: http://goo.gl/qQaVRv → Hört meine Raps: http://goo.gl/UftyVY → Folgt mir im Miiverse: Kai.Gohan → Addet mich auf dem 3DS ( Vergesst nicht, euren Freundescode in die Kommentare zu posten! ): 1779-1316-9491 Spiel: Pokémon GO Konsole: Android, iOS Entwickler: Game Freak Inc., Niantic, Google Maps Publisher: Nintendo, Game Freak Erscheinungsjahr: 2016 Kommentiertes Gameplay von Randomkai im Jahre 2016 Alle Rechte an Nintendo