22m 47sLänge

Let's Play Pokémon X [ German / Deutsch | 720P HD | 60 FPS ] Part 4: Route 22, Rollerskates & Nouvaria-Arena! Pokémon X ist neben Pokémon Y der Inbegriff der sechsten Generation aus Pokémon. Pokémon X ist das erste Pokémon-Spiel für Handheld-Systeme, das sowohl eine 3D-Vogelperspektive zeigt, als auch 3D-Kämpfe hervorbringt. Außerdem kommen weitere Funktionen, wie Pokémon Ami, Supertraining, PSS und noch mehr Funktionen hinzu. Die Kalos-Region ist an Frankreich abgelehnt, was vor allem an Illumina-City, der Hauptstadt des Spiels, erkennbar ist. Wie gut sich der sechste Hauptteil der Handheld-Pokémon-Reihe so macht, erfahrt ihr hier! GEFÄLLT DIR, WAS DU SIEHST? DANN ABONNIERE DOCH MEINEN KANAL KOSTENLOS, UM NICHTS MEHR ZU VERPASSEN! http://goo.gl/R3THCu Ich würde mich sehr über jegliche Resonanz von euch freuen! :) • Hat euch dieser Part gefallen? Dann bewertet doch mein Video positiv und schreibt ins Kommentarfeld, was euch am meisten gefallen hat! • Diesen Part konntet ihr nicht gröhlend feiern? Bewertet das Video negativ und schreibt mir doch eure Verbesserungsvorschläge! :) Ihr feiert mich?? :D → Folgt mir auf Twitter: http://goo.gl/7Hn30t → Lasst einen Follow auf Hitbox da: http://goo.gl/1yFzkT → Folgt mir auf Instagram: http://goo.gl/2HQd6f → Hier geht's zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/0dzOrJ → Alle Infos zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/Aex6XY → Abonniert meinen Channel: http://goo.gl/qQaVRv → Hört meine Raps: http://goo.gl/UftyVY → Folgt mir im Miiverse: Kai.Gohan → Addet mich auf dem 3DS ( Vergesst nicht, euren Freundescode in die Kommentare zu posten! ): 1779-1316-9491 Spiel: Pokémon X Konsole: Nintendo 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Erscheinungsjahr: 2013 Meine Wertung: Folgt am Ende des LPs! Kommentiertes Gameplay von Randomkai im Jahre 2016 Alle Rechte an Nintendo