13m 45sLänge

Let's Play - Prototype 2 Walkthrough Gameplay with Commentary Let's Play - Prototype 2 - #41 Fleischpeitsche [GERMAN|Uncut|Blind] Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/KeysJore Playlist zu Prototype 2: https://www.youtube.com/playlist?list=PLD34DB14953DA5C4E&feature=view_all Fuzzy's Kanal: http://www.youtube.com/schwabenfuzzy Ein kommentiertes Let's Play mit Schwabenfuzzy (2012) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben um Jimmy alias James Heller hat sich schlagartig geändert, derzeit kein Einzelfall in NYZ (New York Zero). Er verlor seine Familie und jetzt trägt er auch noch den Blacklight-Virus in sich. Ohne mehr etwas zu verlieren stürtzt er sich in den Kampf! Aber gegen wen? Alex Mercer oder Blackwatch? Danke fürs Einschalten, über Kommentare, Feedback und eine Bewertung freue ich mich immer.