24m 9sLänge

Geralt darf nicht in die Stadt! Nun ja, also macht er sich auf den Weg den Rest der Karte zu erkunden. Dabei trifft er auf einen Schmied und erlernt das Würfelspiel von seinem alten Zwergenkumpel. Ausserdem trifft er auf den dicken Odo, welcher dem Alkohol nicht abgeneigt ist... Geralt trinkt also mit ihm und kümmert sich dann um Odos Garten.... ---------------------------------------------------------------------------------- Nächste Folge: Vorige Folge: https://www.youtube.com/watch?v=V6ym-mK7A5c Zur ersten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=9Vl6dcwp8gs Das ganze Let's Play sehen: https://www.youtube.com/watch?v=9Vl6dcwp8gs&list=PLTWbDQa9LBgm4vjXg47_5lpjuUImnv_r_ ----------------------------------------­----------------------------------------­--- TÄGLICH NEUE VIDEOS (jedenfalls versuche ich es :P) ----------------------------------------­----------------------------------------­--- FÜR DICH ZUM VORBEREITEN - SOZIALE SEITEN: - FACEBOOK: https://www.facebook.com/mahandi.lp - TWITTER: https://twitter.com/MahandiLP ----------------------------------------­----------------------------------------­--- Verbesserungs- und Spielevorschläge sind immer gern gehört. ----------------------------------------­----------------------------------------­--- ICH LIVESTREAMEE - OHNE DEKOLTEE - TWITCH: http://www.twitch.tv/mahandi ----------------------------------------­----------------------------------------­--- Wenn Du magst drück doch mal den Daumen nach oben an oder abboniere mich... ansonsten komm' eben so mal wieder vorbei...