15m 53sLänge

Mit verletzten Finger geht es endlich weiter und wir sind vergeblich auf der Suche nach unserer Höhle. Seit dabei und bestaunt unser versagen xD .................................................................................................................... Audio und Bildqualität ist noch nicht so Optimal bitte habt Nachsicht mit mir. Ich werde mein bestes tun, wenn ihr Vorschläge habt dann habt keine scheu euch in den Kommentaren zu äußern. .................................................................................................................... Mitspieler: toVENGZ: https://www.youtube.com/channel/UCm4ydgLdxjUc93F8hKD8Ayg?spfreload=10 .................................................................................................................... Folge #05 :https://www.youtube.com/watch?v=Gb4l3ZYSKjo .................................................................................................................................................................. mit viel Liebe eure Tiani ❤