16m 52sLänge

Nach der ganzen Aufregung mit der riesen Schlange, sollte unseren Helden eigentlich etwas Ruhe gegönnt sein, aber ausruhen ist leider nicht. Während uns die Kobolde gar nicht mehr so sehr zu schaffen machen, stehen wir erneut vor einem Rätsel, welches so schwer gar nicht zu sein scheint. Theoretisch haben wir schon verstanden wie das mit den Blasen funktioniert, aber die praktische Anwendung ist schon etwas komplizierter. ------------------------------------------------------------------------------ Infovideo: http://tinyurl.com/lt43a72 Playlist: http://tinyurl.com/mtccdum Entwickler: http://frozenbyte.com/ Publisher: http://www.group-nobilis.com/ Offizielle Seite: http://trine2.com/site/ Let's play Trine 1: http://tinyurl.com/pjk98z9 ------------------------------------------------------------------------------ Twitter: https://twitter.com/shynarja Facebook: http://tinyurl.com/a35ng6s Eure Fragen an mich: http://ask.fm/shynarja