Let's Show Dark Souls 2 Waffen verzaubern und Asketenleuchtfeuer
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
18m 2sLänge
Diemal mit Ordentlich vielen Infos und Fragen ^^
Kommentare
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Dass mit dem irdischen stein: wenn deine Attribute alle auf lvl 10 sind bekommt die Waffe einen dmg boost von 110 Damage das erhöht sich pro lvl , natürlich nur wenn man alles auf ein lvl hat . Und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich nur auf Stärke, Beweglichkeit, intilligenz und Glaube bezieht. Das lohnt sich meiner Meinung nach am meisten beim Dolch. Denn der Schäden eines lvl 10 Dolches war glaub ich was mit 110 oder 120 und wenn man die Atribute auf lvl 20 oder 30 hat hat der Dolch dann einen schaden von 200 bzw 300 dmg und dann onehittest du jeden mit einnem critical -attack
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ist ng+ nicht das mit asketenleuchtfeuer?
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Der alte irdische Stein overpowert alles am Ende 😉
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Hey, Ich wollte fragen, woher du das krummsäbel hast?
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Hey welches map ist das ?
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Zu Asketenleutfeuern:
Diese bewirken lediglich, dass das Gebiet, in dem man dieses benutzt hat komplett resetet wird und auf die nächst höhere NG+ Stufe gestellt wird, beim erstem Durchspielen logischerweise von Normal auf New Game +. Im zweiten DS Teil ist es so, dass sich in NG+ nicht nur die Stärken verändern, sondern das ab dem ersten NG+ neue zusätzliche Gegner und Phantomgegner dazukommen. zusätzlich können viele Gegner neue Sachen dropen, NPC´s verkaufen neue Gegenstände, es liegen neue Items herum z.B neue Ringe mit einem höheren Level wie Klingenring +2. Das mit dem neuen Kontent zieht sich hin, auf NG+2 kommen wieder neue Sachen hinzu auf NG+3 ebenfalls usw. Das motiviert noch mehr als im ersten Teil Highlevel zu spielen. I love it . -
Also, ich bin gerade zu faul um nachzusehen, ob das jetzt schon jemand geschrieben hat^^
Zum einen haben Gegener unterschiedliche Resistenzen gegen Schadensarten (Physisch, Feuer, Magie, etc..) und Angriffsarten (Hieb, Stoß, etc...)
Das beduetet, dass Gegner unterschiedlich stark auf Schadensarten reagieren.
Probiere doch zum Beispiel einfach mal die Alone-Ritter im Eisenschloss mit einer Feuerwaffe zu töten und dann mit einer Magiewaffe, du wirst sehen, diese Ritter haben sehr geringe Magieresistenz.
Zum anderen Spielen die Attributboni bei den Waffen auch eine große Rolle, wenn es um den Schaden geht. Diese Boni skalieren mit den BNS-Werten (zu sehen in der Charakterinfo) diese BNS-Werte widerum mit deinen Stats (Wer wissen möchte, wie sich welcher Wert auf was auswirkt sollte Select in der Charakterinfo drücken, und diese mal studieren) z.B eine Magische Waffe bekommt einen Attributboni für Magie (logischerweise) von sagen wir mal C (erhöht sich mit dem upgraden der Waffe bis auf maximal S) dieser C Rang wird jetzt mit deinem Magie-BNS verrechnet und der daraus enstehende Schadensboni deine Magieschaden hinzugerechnet -
woher hast du so viele giftpfeile kann man sich die kaufen oder hast du die gefarmt wenn gekauft sag mal bitte wo
danke im vorraus -
Also sollte ich es jetzt deiner Meinung nach verbessern (mit Blitz) oder lieber so lassen wie es ist (Mastodon-Großschwert +10)
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wie wechselt man waffen bin zwar auf pc aber ich glaub das ist ähnlich könnte mir jemand helfen?
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Hi du hab heute deine Video endeckt und wollte dir ein wenig dazu sagen
Wenn du ein wie heißt ees in Deutsch Astekenleuchtfeuer verbrennst kommst du in NG+ bzw in NG++ und so weiter
Es werden alle Items die rumliegen und alle Items in Holzkisten gespornt Stahlkisten hingegen bleiben bis zu "echten" NG+ wieder. Man kann die Bondfire übrigen ich glaube bis 99 hochpuschen die gegner werden aber nur bis Plus 8 stärker. Das kann man auch sehr gut dazu nutzen an einige Items schon im ersten durchlauf zu kommen und nicht erst im NG+. Zumbeispiel Droppen viele Bosse im NG+ ziemlich nützliche Ringe also einfach Bonfire Ascetic verbrannt und ihm im NG nocheinmal auf die Nase hauen und scho tada ein Richtig guter Ring
Zu den Verzauberrungen auf den Waffen, ja der Schaden wird geteilt aber das führt dazu, dass der Schaden bei Gegnern durch zwei Verteitigungswerte berechnet wird.
Damit meine ich: Ein Gegner könnte zum Beispiel folgende Verteidigungswerte haben 90% Verteidigung gegen physische Attacken, 30% gegen Feuer und 50% gegen Dunkelheit. Das führt dazu, dass dann bei jedem Schlag geschaut in welchen Kategorien eine Waffe Schaden macht und dieser wird mit den jeweiligen Verteidigungswerten verrechnet
Das führt dazu, dass eine Waffe, die nur physischen Schaden macht würde auf einen Gegner, wie oben beschreiben, eher weniger schaden machen. Im Gegenzug aber eine Waffe die Feuerzauber inne hat außerdem Feuerschaden macht würde und das führ dank des niedrigen Verteidigungswertes in dieder Kategorie zu einem guten Schadensoutput.
Und jap Poison mach im PVP richtig spass, verdammtes Dreckszeug, -
Du bisch brutal ey^^
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Ehm.. xD bei mir redet der nur davon das er neh Glut will?!?
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Muss man das Asketenlechtfeuer benutzen bei Lagerfeuer?
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Wie heißt du bei psn darf man dich da adden :)?
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Wo findet man das asketenleuchtfeuer.?!
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Gift wäre aber sau nützlich im PvP und äh, wirkt das auch auf Bosse? Weil wenn ja, würde sich das doch lohnen^^
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Die ganzen elementar sachen werden jetzt alle mit dem willen stärker.
Wenn du also zaubern willst oder wunder benutzen willst dann werden die waffen mehr elementarschaden haben da dein willen höher ist.
Wenn du willen leveln willst dann steht da ja auch feuer bns oder blitz bns -
Und dieses Asketenleuchtfeuer imitiert glaub ich NG+, aber halt nur in dem Gebiet
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Bei manchen Waffen geht der Atriebutsbonus nicht soweit runter oder verändert sich nicht, und wenn du die Waffen beim ersten Schmied upgradest, steigert das dass scaling meistens auch noch.