34m 43sLänge

Das Haus/Grundstück wurde in der ländlichen Nachbarschaft Appolosa Plains gebaut. Es ist ein Haus mit 2 Etagen und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Zum Haus gehören mehrere Nebengebäude/-räume. Der 2. Teil wird in Kürze folgen, sofern das Spiel "mitspielt". Ich wollte euch nicht noch länger auf ein neues Video warten lassen. Also seid gespannt, wie es dann weitergeht. Verwendete Cheats: TestingCheatsEnabled True Buy Debug constrainfloorelevation false/true moveobjects on/off Das Video habe ich mit NVIDIA-SHADOWPLAY aufgenommen. Sollte die Helligkeit des Videos nicht den Vorstellungen entsprechen, bitte ich das zu entschuldigen. Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man das einstellen bzw. ändern kann. Das Video habe ich mit Windows Movie-Maker bearbeitet. Falls euch das Grundstück gefällt und ihr es gern in eurem Spiel haben möchtet, stelle ich es, sofern der Exchange funktioniert und es mich hochladen lässt, nach Fertigstellung zur Verfügung. Vielen Dank erst mal für's Zuschauen und euer Interesse. Bis zum nächsten Mal. Gerne dürft ihr mir eure Meinung, Wünsche, Kritik u. ä. in die Kommentare schreiben, sofern sie höflich und ohne Beleidigungen sind. Dankeschön auch dafür.