7m 17sLänge

Logitech Powershell Review und Unboxing. Das gibt es heute auf der Kreativecke. Der Logitech Powershell ist ein iOS Controller speziell für iPhone 5, iPhone 5s oder iPod touch 5te Generation. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Controller auch am iPhone SE funktioniert. Negativ aufgefallen ist mir beim Logitech Powershell, dass Fehlen von Analog Sticks, denn so wird das Spielen von Spielen wie GTA San Andreas erschwert. Ich habe den Shop, wo ich den Controller gekauft habe übrigens nochmal gefunden: https://www.bit-electronix.eu/ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein HAUPTKANAL: www.youtube.com/Fragekanal Social Media: Twitter: https://twitter.com/_kreativecke_ Instagram: www.instagram.com/Kreativecke Facebook: https://www.facebook.com/KreativeckeYT Meine Kamera: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_700d/ Mein Kondensatormikrofon: http://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/Auna-MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz.html?gclid=CjwKEAiA8qG1BRDz0tmK0pufw3QSJACfn6ol7J_1uNqdU4EvhK4hw_6LKgNHv0y-oXPf3UekaCAFQRoCj63w_wcB Mein Handy, welches ich auch zum Vloggen benutze: http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6 Mein Mikro für das iPhone: http://www.shure.de/produkte/mikrofone/mv88 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Links, an denen ein ''✗'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :) Danke für eure Unterstützung