4m 25sLänge

▶ ▶ ▶ AUFKLAPPEN FÜR INFO'S ◀ ◀ ◀ Hallo und herzlich willkommen zu meinem Video! In dem Video wird Schrittweise erklärt, wie man bei LOVOO UMSONST und LEGAL Credits bekommen kann. Wenn ihr den Schritt die ganze Zeit macht, dann könnt ihr innerhalb von 10 - 20 Minuten bis zu 1000 Credits bekommen. Sorry noch mal für die Verpixelungen. Ich hoffe dass ich dir mit dem Video helfen konnte, wenn du fragen haben solltest, kannst du sie in die Kommentare posten, denn ich lese alle und versuche so schnell wie möglich zu antworten. Wenn du noch Ideen hast worüber ich ein Video machen könnte, dann schreibe sie ebenfalls in die Kommentare. :-) Ihr könnt mir natürlich auch private Nachrichten, egal ob anonym oder offen, auf Ask.fm schreiben. Ich habe auch Instagram wo ich ab und zu Bilder hochlade :-D Die Links findest du hier ⟀ Ask.fm : http://ask.fm/il0vemegan Instagram : http://instagram.com/yasin_san und yasin_san_84 Ihr unterstürtzt mich sehr wenn ihr das Video Liket, kommentiert und natürlich auch mich Abonniert - ich meine ist ja umsonst und dauert ca. nur 20 Sekunden also worauf wartest du ? ☮ Musik Copyright © : Major Lazer - Lean On (feat. Mo & DJ Snake) [Instrumental] Like, Comment, Subscribe Yasin-San ♥