15m 59sLänge

Hey Ihr Simulanten, schön euch mal wieder zu unserer Runde in LS13 Multiplayer zu sehen. Auch dieses mal melden wir uns vom Real MR Server und setzen das Tagesgeschäft fort. Heute meint der Nüssi aber das ich es nicht schaffen würde die beiden Claas Lexion Drescher abzufahren drum schwingt er sich auf seinen Fendt und fährt das Getreide mit ab. Am besten schaut ihr es euch einfach an :D Euer Schumey ------------------------------------------------------------------------------------------------ Hier geht es zur LS13 Playliste: http://bit.ly/ZgQpsv Und hier die klassische Linkliste: Facebook: http://on.fb.me/1tGIMnf Twitter: http://bit.ly/1tKscri Webseite: http://www.simu4you.de ------------------------------------------------------------------------------------------------ ►►► Gefällt dir das Spiel? ◄◄◄ Unterstütze uns und kaufe es bei Amazon: http://amzn.to/1nnH64x ------------------------------------------------------------------------------------------------ ►►► SPIELBESCHREIBUNG: ◄◄◄ Name: Landwirtschaftsimulator 2013 / LS13 Publisher: Astragon Software Plattform: PC,PS4,X360,PS3 Release: 25. Oktober 2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------