19m 33sLänge

Herzlich Willkommen im Landwirtschaft Simulator 2015 auf der schönen Map Ackendorf v2.0 im Pellet Werk. Wir wollen euch zeigen wie man Pellets Paletten bekommt und für was man Sie braucht. Wie man Schmiermittel bekommt einfach auf den Link gehen und ihr werdet es Erfahren. Link: https://youtu.be/RevC3KeBSjs?list=PLYPKnntAfUTVn8A2wtLDnAwoCTpNGr8mZ Mitspieler: Nicerave /Kevin DragonTv/ Marco und Max Wir werden viele Stunden auf der Map verbringen auch viel Zeigen Tutorials machen und und und schaltet auf jeden fall wieder ein. Wenn euch das Video gefallen hat lasst uns doch einfach mal eine Bewertung da und wenn ihr keine weiter Folge verpassen möchtet einfach Abonnieren. Jeden Tag frische folgen wenn's Zeitlich hinhaut Community Ts: Adresse: 89.163.140.47 Forum: http://weplay-community.com/phpbb/ind... Link: http://fsm-team.de/index.php?page=Thr... ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­--------------- Facebookseite: https://www.facebook.com/Hardcore-Eli... - Ich heiße Marco - Komme aus Bayern - bin 20 Jahre alt - Zocke meistens Shooter (Ego & Third-Person), Teilweise Rollenspiele, sowie Rennspiele und natürlich den Landwirtschafts Simulator! - Meine Lieblingsspieleserien sind: GTA, Battlefield, Call of Duty, Need for Speed und der Landwirtschafts Simulator Wenn euch mein Video gefallen hat lasst mir doch einfach ein Abo da das ihr immer auf dem laufenden Seit. Würde mich sehr freuen auf eine positive Bewertung und auch auf eure Kommentare.