19m 45sLänge

Unsere Server wurden freundlicherweise von NITRADO zur Verfügung gestellt! Ihr sucht einen günstigen, stabilen Dedi-Server? https://nitra.do/SimuFreunde __ Du möchtest mich und meine Arbeit unterstützen? https://www.tipeeestream.com/simufreunde/donation Dieses Trinkgeld kommt direkt bei mir an und freut mich total! __ Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Unterstütze meinen Kanal und kaufe über diesen Link bei Amazon: ** http://amzn.to/2giFXur ** __ Du wolltest schon immer mal mit mir reden, oder mit unserer Community Spaß haben und gemeinsam ackern? Besuche uns auf unserem Teamspeak! ** Simufreunde.nitrado.net ** __ - Abonniere den Kanal um kostenlos informiert zu bleiben - Nutze den Daumen, um mir zu zeigen, dass Dir das Video gefallen hat - Teile das Video um es deinen Freunden zu zeigen __ LS17 gibt es hier: ** http://amzn.to/2fZYcUU ** __ Besuche mich auch hier! ** Teamspeak: Simufreunde.nitrado.net ** ** https://www.facebook.com/SimuFreunde/ ** ** http://steamcommunity.com/groups/SimuFreunde ** ** https://www.twitch.tv/die_simufreunde ** ** https://www.instagram.com/simufreunde_original/ ** ** https://twitter.com/Simu_Freunde ** __ Offizielle Homepage des LS: www.farming-simulator.com Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate- bzw. Werbelinks sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft oder auch anmeldet, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für eure Unterstüzung!