6m 15sLänge

Es ist so eine gute und einfache Methode um zu entgiften und den Körper über die Mundschleimhaut zu reinigen und dadurch das Immunsystem zu stärken. Öl ziehen ist in Russland sehr bekannt und auch im Ayurveda ein tägliches Ritual. Ich habe es auch erst nicht glauben können und am Anfang hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber es wirkt! Es kann zu Anfang zu einer Erstverschlechterung kommen. Das heißt, wenn ihr gerade einen kleine Infekt im Körper habt, dann kann es diesen aufgrund des Entgiftungsvorganges für kurze Zeit etwas verstärken. Deshalb bitte mit dem Ölziehen nicht erst anfangen, wenn ihr schon eine Erkältung habt, sonder rechtzeitig - also prophylaktisch vorbeugen, damit ihr erst gar keine Erkältung bekommt. Es funktioniert !!!! Der besonders tolle Nebeneffekt ist: eure Zähne werden sehr viel heller, fast weiß. Ich nehme immer Sesamöl. Wichtig hierbei: Es dar KEIN gerösteten Sesamöl sein. Es muss ein NATIV Sesamöl sein! Meine zwei Lieblings Öle sind: das Sesamöl von Rapunzel http://amzn.to/2eM3TEO das Sesamöl Bio Planet (Fair Trade, Vegan, Bio) http://amzn.to/2f733Wg Ihr könnt auch Kokos- oder Sonnenblumenöl nehmen das ist Geschmacksache. Viel Spaß und Erfolg, bleibt gesund und fröhlich eure Andrea Ohlala ✿ Hier kostenlos meinen Kanal abonnieren goo.gl/5NTby0 Folg mir auf Facebook - Ohlala&Solala Folg mir bei Instagram - Ohlala_Solala Folg mir bei Facebook - Andrea Sokol Liebe Grüße eure Andrea