0m 0sLänge

Der Physiker und Philosoph Marcus Schmieke - Entwickler der TimeWaver Informationsfeld-Technologie - stellt in diesem interessanten Vortrag die Frage: Lassen sich die Erkenntnisse der Quantenphysik in der Medizin oder zur Heilung verwenden, und wenn ja, wie kann das funktionieren? Die heute oft erwähnte Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. In der Quantenphysik wurden Ereignisse beobachtet, die den bis dato gültigen Annahmen der Physik widersprachen. Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen auf deren Wechselwirkungen. Eine Erkenntnis ist, wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit. Vortrag im Spirit Netzwerk Berlin, Schankhalle Pfefferberg, 22.11.2016