3m 32sLänge

MARTIN MILES #Abonniert mich wenns euch Gefällt FACEBOOK: https://FACEBOOK.com/MARTINMILESMUSIC Auch als Download erhältlich auf SOUNDCLOUD: https://SOUNDCLOUD.com/MARTINMILESMUSIK Text: Martin Miles Video and Beat by InTheDurban: https://www.youtube.com/channel/UCK-J8RmyfELGyk-SwMu86GA Ich schreibe eigene Song´s, manchmal covere ich auch etwas, falls ihr Ideen habt oder mit mir einmal zusammen etwas erarbeiten wollt, schreibt mir doch einfach auf YouTube, FaceBook, SoundCloud. #MartinMiles #Martin Miles - Sucht #deutschMusik #deutschGesang #EmotionaleMusik #2016 PART I: Ist es wieder mal soweit, das mir alles nicht gelingt, wo noch Hoffnung eben war, hat die Sucht wieder gesiegt. Das große Los gezogen aber Nieten sind nicht weit, Alles verspielt was ich Aufgebaut hab in all der Zeit. Bind mir ein Strick um den Hals, geb mich dem Schicksal hin, doch bin so Feige, das nicht mal das gelingt. Selbst der Tod hat mir in die Karten geschmiert, bin nun Planlos unterwegs weil Plan B nicht funktioniert. Gerade noch das Glück auf Händen getragen, und am Ende steh ich ganz allein mit all diesen Fragen. Was hätte ich, was würdest du, was wäre Klug gewesen aber alles führt ins Leere. Du musst mir glauben, ich wollt nie das du siehst, wollte nie das du gehst, das du sowas verdienst. Leider trag ich diesen Fehler in mir, ich hatte Angst dich zu verliern und nun ist es passiert. HOOK: & ich fühle das du weißt, ich wollte niemals so sein, ich kanns verstehn wenn du jetzt gehst, bild mir ein es wär ok, ich kanns mir einfach nicht erklärn wieso ich bin wie ich jetzt bin, geh und such dir jemand anderen, der es verdient dich zu sehn. PART II: Es gibt soviel schöne Herzen da draußen, & doch wollt ich nur die eine, hab gesucht ohne Pause. Manchmal hat es mich auch kalt erwischt, ich hab gelernt darauß, Vertrauen aufzubauen, heißt im dunkeln nach nem Lichtlein schaun. & mit der Zeit hab ich die Suche einfach aufgeben, hab mich auf Partys nur aus langerweile rumgetrieben. Eine Art, die Gefühle einfach tot zu spielen. dabei wurd ich überwältigt von so vielen Krisen. Ich bin geladen, zieh den Stecker raus, verdunkel alles mit der Stimmung, selbst die Sonne bleibt grau. Ich bin verwurztel wie ein Baum nur auf der Couch, bin ich Taub, spür ich das rascheln der Klingel hab ich die Namensschilder ausgetauscht. Ich würde gerne einfach raus in die Welt, mit dem Mädchen dem mein Song auch gefällt. doch im Innern kann fühln es läuft alles nur verkehrt, auch mein Herz pumpt statt Blut einen Exesiven Schmerz. #MartinMiles #MartinMiles #Sucht #Kojote #Liebeslied #traurigesLied #deutschMusik #deutschGesang #EmotionaleMusik #2016 #Wahrheit #Lügen #WasIstPassiert #Liebe #IchLiebeDich #ChakuzaStyle #keinewiedu #nurmitdir #Herz #Tränen #DrogenSucht #AlkoholSucht #Schwach