19m 29sLänge

Die Meditation zeigt Dir Deinen inneren Frieden, der schon immer in Dir war. Er ist nur überlagert und zugedeckt von Stress und Illusionen. Es wird Verständnis entwickelt, wie Frieden funktioniert. Um inneren Frieden zu erleben, muss man nicht das Außen verändern. Dies wäre eine unaufhörliche immer wiederkehrende Aufgabe, mit der wir immer beschäftigt wären. Es genügt eine neue Sichtweise einzunehmen und Illusionen über Bord zu werfen. So legen wir automatisch unseren tiefen inneren Frieden wieder frei. Für ein paar Zuhörer wird die Meditation zu schnell sein, Dir empfehle ich einfach die Pause Taste zu benutzen und Du hast Dein ganz eigenes Maß für den jeweiligen Tag. Bei mir auf youtube ist alles kostenlos. Lade z.B. mit "jdownloader" es als mp3 runter. Alles Gute auf Deinem Lebensweg.