6m 2sLänge

MEGA HOOPA! HOOPA ENTFESSELN! BANNGEFÄß! *Hier gibts Pokemon Omega Rubin: http://amzn.to/1CaniU3 *Hier gibts Pokemon Alpha Saphir: http://amzn.to/1roXKw0 In diesem Video zeige ich euch das "Unbound Hoopa". Für uns "Gelöstes Hoopa" bzw. "Entbanntes Hoopa" oder einfach "Mega Hoopa". Für diese Transformation brauch mal das Banngefäß, welches ich euch ebenfalls zeige. --------------------------- ► Pokemon Omega Rubin Playlist: http://bit.ly/1BXxJj7 ► Pokemon Omega Rubin Part 1: http://bit.ly/1xgGVXK ► Übersicht all meiner Let's Plays: http://bit.ly/1GkdM3R --------------------------- ► Informationen zu Pokemon Omega Rubin: In Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir entfaltet sich eine großartige Geschichte, die dir dabei helfen wird, den Schleier rund um die Geheimnisse der Mega-Entwicklung zu lüften und so Licht ins Dunkel des wohl größten Mysteriums der Pokémon-Welt zu bringen. Eine deiner zahlreichen Aufgaben wird es sein, die mächtigen Pokémon aufzuspüren, die zu einer Mega-Entwicklung imstande sind, und ihre unbegreiflichen Kräfte zu entfesseln. «Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir» RPG von GAME FREAK Inc. Offizielle Seite: http://bit.ly/U56hvq --------------------------- * = Affiliate-Links. Dadurch bekomme ich von Amazon eine kleine Provision. Ihr zahlt dadurch nicht mehr, sondern könnt mich so Unterstützen.