8m 27sLänge

Hallo :) Na fällt euch etwas auf? Ja richtig ich habe eine Kamera bekommen. Ich beschäftige mich momentan viel mit der Kamera und versuche auch ein Intro zu machen und die Videos einfach besser zu gestalten damit es vielleicht auch etwas Spaß macht die Videos zu schauen. Leider hört man ein Rauschen, was mich unglaublich nervt - ich habe versucht es zu minimieren - geschafft - aber jetzt kann ich komischerweise keine Musik im Hintergrund laufen lassen KOMISCH :D Instagram: http://instagram.com/sandratyson Mein Freund: http://instagram.com/herrengel93 Mein Cousin: http://instagram.com/mikehohls Meine Freundin: http://instagram.com/miri_miffy ---------------------------------------------- Twitch: http://twitch.tv/sandraxyz ---------------------------------------------- Snapchat: http://snapchat.com/sandratyson2 Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ SandraTyson@gmx.de