15m 49sLänge

Hallo meine Lieben =) heute teile ich mit euch meine komplette Fitnessstory von Anfang an, wie ich mit dem Training begonnen und wie ich abgenommen habe. Dieses Video liegt mir wirklich wahnsinnig am Herzen und steckt es sehr viel Arbeit darin. Zusätzlich werdet ihr noch nie veröffentlichte Bilder von mir sehen. Wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching Wie Ercan und ich uns kennengelernt haben findet ihr auf seinen Channel, er würde sich sehr über ein Abo freuen: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie meine Transformation ausgehen hat, ich zu einem fitten Lifestyle gekommen bin, seht ihr in diesem Fitness Motivations Video. Mehr Fotos und Privates hier: ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/ Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official Homepage: http://sophia-thiel.de Snapchat: Sophia.Thiel