9m 38sLänge

Hallo, mein Name ist Katrin, ich bin 23 Jahre alt und in diesem Video werde ich euch erzählen wie ich es vom Couchpotato mit fast 80 Kilo zur Sportskanone, welche heute 20 kg weniger wiegt, geschafft habe. Hier geht es um meinen ganz persönlichen Abnehmerfolg den ich mit euch teilen möchte. Da ich selbst weiß wie schwer es ist wenn man nicht dass nötige Wissen hat will ich es gern mit euch teilen und euch auch sportlich Tipps mit meinem Wissen als Fitnesstrainerin geben. Mein Konzept ist ganzheitlich. Eine Ernährung die wieder zu den Ursprüngen zurück geht, Sportliche Aktivität und instinktive und geistige Eigenverantwortung mit dem Ziel nicht andere sondern immer sich selbst für sein Handeln und den daraus resultierenden Folgen verantwortlich zu machen. mit sportlichen Grüßen Katrin :) Bücher: befreite Ernährung: http://amzn.to/1A4A0C0 lass dich nicht vergiften von H.U.Grimm: http://amzn.to/181yv16 Warum Weizen dich und krank macht :http://amzn.to/1DYJbGF Fit fürs Leben: http://amzn.to/18sGLaq Heile dich selbst: http://amzn.to/1EFrrDR Heile dich schön : http://amzn.to/1Bgu2mM Fitnesszubehör für zu Hause: Sportmatte: http://amzn.to/1EsV8cI Therraband: http://amzn.to/1EsVm3J Hanteln: http://amzn.to/18sHnge Superfoods: Chiasamen: http://amzn.to/1MkFfGr rohe Kakaobohnen: http://amzn.to/1wgxldg Dr. Goerg Kokosöl:http://amzn.to/1aVheIx Dr. Goerg Kokosmus:http://amzn.to/192u5rX Dr Goerg Kokosmehl: http://amzn.to/1BW694z