9m 44sLänge

Hey was geht ab MTV, willkommen in meiner Crib! Die ist richtig fett, auch wenn ich sie leider nur gemietet hab. Und wie das funktioniert, erkläre ich im heutigen Vlog :) Mein Vlog Setup: Kamera: http://amzn.to/1Xgp1qX Objektiv: http://amzn.to/1YkCTxc Mikrofon: http://amzn.to/1IFqmRq Stativ: http://amzn.to/1Xgp8Tb Actioncam: http://amzn.to/1jsccaB Rucksack: http://amzn.to/1N9yeqL Kann Spuren der Musik von www.epidemicsound.com, SwaggyTracks und Chillhop Music enthalten ;) -------------------------------------------------------------- Twitter: http://www.twitter.com/felixba Facebook: http://www.facebook.com/felixbaTV Instagram: http://www.instagram.com/felixba Hauptkanal auf Youtube: http://www.youtube.com/felixba94 -------------------------------------------------------------- Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!