13m 26sLänge

mein erstes Training mit freeletics war sehr sehr hart, es war Aphrodite! Wie es mir gefallen hat und ob ich weiter mache erfährst du hier. Was ist deine Herausforderung (dein Wunsch) für dieses Jahr? Fitnessmatte: http://amzn.to/1SnExyO ich liebe diese Laufschuhe: http://amzn.to/1LUHL7r ♥Abonniere meinen Kanal und verpasse kein Video mehr von mir ! Neue Video's gibt immer Freitag um 12 Uhr ♥ ♥mein Kanal: https://www.youtube.com/user/SophieTraut ***** folge mir hier, und verpasse nichts: ♥Facebook: https://www.facebook.com/Sooohalt ♥Blog: http://tutorial-beauty.blogspot.de/ ♥Twitter: https://twitter.com/Sooohhalt ♥Instagram: http://instagram.com/sooohhalt# ***** ich arbeite mit keiner Firma zusammen, alle Informationen in diesem Video basieren auf meinen eigenen persönlichen Erfahrungen und Meinungen.