14m 50sLänge

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch nach 4 Monaten erstmals von meinen Erfahrungen mit natürlicher Verhütung erzählen. Genauso von meinen Erfahrungen mit der Pille die ich zuvor 10 Jahre lang genommen habe. Hier kommt ihr zu meinem Blogbeitrag ''Tschüß Hormone - Hallo natürliche Verhütung'': http://sonnengelbundhimmelblau.blogspot.de/2014/01/tschuss-hormone-hallo-naturliche.html Uhr hier zu dem Video über unsere erste Kinderwunschzeit: https://www.youtube.com/watch?v=WjiuUa6gHHk&list=PLegML6NzR1PQUR1fe74xX8BR4ZFyjhJMq Und wenn ihr das alles was ich im Video gesagt habe nochmal nachlesen möchtet, könnt ihr das auch im Laufe des Abends auf meinem Blog. Wenn ihr noch Fragen zu dem Thema habt, kontaktiert mich auch gerne mit einer privaten Nachricht. Wenn ihr mögt sehen wir uns im nächsten Video wieder. Ich würd mich freuen. Eure Maria :-* Besucht uns doch auch mal hier auf unserem Blog: http://sonnengelbundhimmelblau.blogspot.de/ bei Facebook: https://www.facebook.com/SonnengelbHimmelblau oder Instagram: http://instagram.com/sonnengelbhimmelblau Kontakt: sonnengelbundhimmelblau@web.de oder über die sozialen Netzwerke