25m 32sLänge

http://bit.ly/top-10-mit-23 Wie AK Junior in 90 Tagen über 94,362 USD verdient hat. Hallo Leute, seit ca. 3 Jahren bin ich seht aktiv mit Werbeanzeigen auf dem sozialen Netzwerk Facebook. In dieser Zeit habe ich über 80,000 Euro auf mehreren verschiedenen Facebook Werbeanzeigen Manager ausgegeben und einen großen Teil davon habe ich rein in Werbung für Network Marketing bzw Multi Level Marketing investiert. In diesem Video zeige ich dir, was zur Zeit gut für mich funktioniert und wie dir Facebook jede Werbeanzeige bestätigen wird. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und für deine Zeit, bis zum nächsten Video, dein AK Junior. Wie AK Junior in den ersten 90 Tagen über 93,00 USD verdient hat: http://bit.ly/AK-93K AK's Facebook Fanpage http://bit.ly/AKFanPage AK's Facebook Profil: http://bit.ly/AK-FB-Profil AK's Instagram: http://bit.ly/AKJ-Instagram Facebook Werbeanzeigen Werbung in Facebook Werbung in Facebook für MLM Werbung in Facebook für Multi Level Marketing Werbung in Facebook für Network Marketing Werbung in Facebook für Direktvertrieb neue Geschäftspartnern in Facebook durch Werbung Facebook Ad Manager Facebook Kampagne Wie schalte ich Werbung auf Facebook