7m 54sLänge

Ich war in Wien bei der Firma Luxus Lashes für meine allererste Wimpernverlängerung. Ich wollte das unbedingt einmal ausprobieren um euch und meinen Kundinnen davon zu erzählen. Viele Bräute kommen für ihr Hochzeitsstyling zu mir und fragen mich um meine Meinung bezüglich dieser Wimpernverlängerungen. Nun kann ich persönlich erzählen wie das funktioniert, wie lange es hält und meine Erfahrungen schildern. Wenn ihr eine volle Review zu den Wimpern sehen wollt, dann lasst mich das doch bitte in die Kommentaren wissen. Ich werde euch gerne berichten wie es mit den Wimpern war Hier der Link zu Luxus Lashes: www.luxuslashes.com Außerdem gibt es ein paar super Tipps und Tricks Videos von mir für alle die keine dauerhaften Wimpernverlängerungen wollen, sondern so wie ich sonst auch gerne mal zu falschen Wimpern greifen die man sich selbst aufklebt. Hier gehts zu meinem Wimpern Klebe Tutorial: -- https://goo.gl/AEutKQ Und für alle die gerne ihren Lippenstift haltbar schminken wollen mein Lippenstift Tutorial: --- https://goo.gl/GRZa8I Vielen Dank fürs Zusehen, lasst mir doch bitte ein Like und/oder ein Kommentar da! Und abonnieren nicht vergessen! Ich freu mich darüber! ♥ Abbonieren: https://www.youtube.com/channel/UCsV3gXk6mRLW-C7F3sYkMTQ?sub_confirmation=1 folgt mir auch auf ♥ Facebook: http://facebook.com/vickylashmakeup ♥ Twitter: https://twitter.com/vickylash ♥ Instagram: https://instagram.com/vickylashmakeup ♥ Web: www.vickylash.com Alles Liebe Vicky Lash