16m 29sLänge

Hey, in diesem Video stelle ich euch, mal wieder (haha :D), den Hack Client Nodus für die Minecraft Version 1.8 vor. Im Anschluss zu dem Video seht ihr auch noch, wie ihr das ganze zum laufen bekommt. (Was für ein Service) Links: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Minecraft Nodus: https://mega.co.nz/#!scN3mIhQ!nnfWaKH21gSdexsBs_ezCzZAghVts-jvk0t_mXEq9X4 Minecraft Server Launcher (würde mich freuen, wenn ihr dem Programm wenigstens eine Chance gebt): http://minecraftserverlauncher.besaba.com/ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wie immer bedanke ich mich fürs Zuschauen. Solltet ihr noch Fragen haben, scrollt einfach ein Stückchen runter und schreibt sie in die Kommentare, ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, vielleicht bis zum nächsten mal :) Die Musik ist von KsTBeats: http://www.youtube.com/user/kstbeats