12m 29sLänge

Viel Spaß beim Angucken!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------- #Infos# Für Leute, welche sich fragen aus welchem Grund ich das AetherPortal auch vorgestellt habe, gib ich jetzt mal hier eine kleine Erklärung dazu ab: Für mich symbolisiert der Nether die Hölle, der Aether den Himmel und das End, das Ende der Welt. Hoffe ihr versteht jetzt warum ich das Aetherportal in dieses Video gepackt habe (nochmal sorry, dass ich die Mod nicht installiert habe) Als Entschädigung, da ich das Aether Protal nicht vollständig gezeigt habe, hab ich ein Let's play zur Aether Mod gestartet: http://bit.ly/2bkZjOY Der AetherMod: http://bit.ly/WxnhMi Texturepack: http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft Music by KsTBeats: http://www.youtube.com/user/KsTBeats ----------------------------------------------------------------------------------------------- HofiLP: Ein österreichischer Let's Player, der eines Tages ein großer YouTuber werden möchte, viele witzige Dinge mit seinen Abonnenten erlebt und bei jedem Kommentar, dass er bekommt glücklich ist! :D ------------------------------------------------------------------------------------------------ }Twitter: https://twitter.com/HofiLP }Facebook: http://www.facebook.com/pages/Hofilp/119017651594242?fref=ts }Mein Live-Stream Channel: http://www.twitch.tv/hofilps }FanMail: HofiLP@live.at }Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/HofiLP }Steam-Name: HofiLP ------------------------------------------------------------------------------------------------ Falls ihr Lust habt FanArtikel zu kaufen und mich somit auch finanziell zu unterstützen, tut euch keinen Zwang an! }http://hofilp.spreadshirt.at/ ------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Ansehen meiner Videos. Falls euch diese Videos gefallen, gebt eine Bewertung ab und falls ihr bock habt, abonnieren um nichts zu verpassen! Habt ihr irgend eine Frage, schreibt mir ein Kommentar, Privat Nachricht oder schreibt eure Fragen an meine FanMail!