15m 37sLänge

Heute geht´s mehr um das Quatsch Thema "HACKER", nicht nur da ich es zufällig vor ein paar Sekunden bei dem unge stream gehört habe...NEIN auch ich hatte schon mal in Minecraft oder in CS:GO mit "HACKERN" zu tun, ob bei CS:GO in "WETTKAMPF" mit AIM-oder WAllHACK oder bei Minecraft mit KILLAURA oder was es da so gibt.!! Und natürlich wie immer Viel Spaß bei diesem Video!!! ------------------------------- Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Video, und würde mich über eine Bewertung in Form von einem Kommentar, Daumen nach Oben oder einem ABO freuen. ------------------------------- Minecraft Kaufen: https://minecraft.net/ ------------------------------- Ich streame auch auf twitch: www.twitch.tv/litemarvin ------------------------------- Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/litemarvin ------------------------------- Server auf dem ich Spiele: servername: timolia Serveradresse: timolia.de