20m 26sLänge

🌳 [032] Minecraft (Mo - Fr: 17 Uhr) 🌳 [LP] - [Version 1.7.10 + Life in the Woods] 🌳 Let`s Play Minecraft LITW 🌳 Gynä-Geologe sucht Eisen Moinsen, mich hat es nun auch voll erwischt das Life in the Woods-Fieber. Habe angefangen das LP vom lieben Gronkh mir anzuschauen. Da Nianzic und ich wegen technischen Gründen unser Minecraft LPT aufgeben mussten habe ich nun mich entschlossen selber mal mit Dir natürlich zusammen das Modpaket Life in the Woods auszuprobieren. Die ein oder andere Mod habe ich noch hinzugefügt und es sind über 80 Mods geworden. Fast schon 100. Es braucht eine Menge Zeit da durchzusteigen wie die ganzen Mods alles so funktionieren. Hoffe ich kann da auch auf Deine Hilfe zählen. Diese LP-Reihe soll auch vor allem die ansprechen die sich nach der Arbeit oder Schule einfach mal nur entspannen wollen. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Entschleunigen! Ich freue mich über Deine Kommentare und über Dein ABO :) Es ist alles kostenlos! ;) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ⭐ Alle Folgen: https://goo.gl/L850ZG ⭐ Life in the Woods: http://lifeinthewoods.ca/ ⭐ Minecraft Homepage: https://minecraft.net/ ⭐ Minecraft-Wiki: http://minecraft.de.gamepedia.com/Minecraft_W ⭐Tags: minecraft, life in the woods, life in the woods renaissance, Inselgamer, lets play, deutsch, life in the woods deutsch, minecraft life in the woods, mods, german, gronkh, lets, gronkh life in the woods, minecraft gronkh, gronkh minecraft, play, minecraft mods, minecraft lets play, lets play minecraft, woods in the life, woods, life, renaissance, minecraft: life in the woods, 032, minecraft mod, lp, life in the woods modpack, life in the woods shader, LITW, #LITW, trend, Youtube