3m 50sLänge

Kleines Tutorial zum Bau eines Minecraft Autos. Hallo Leute heute rede ich ein wenig über die bugs & gliches die mit der 1.8 dazugekommen sind. Ich hoffe ich konnte euch mit dem Video unterhalten, wenn ja, zeigt es mit einer Bewertng oder einem Kommentar! :D Zu Sacul:https://goo.gl/ja32jS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▐Mein Equipment:▐ ►Aufnahmegerät:http://goo.gl/Gqi4uC ►Headset:http://goo.gl/2NYVej ►Ps3:http://goo.gl/P6ADZm ►Schneideprogramm:http://goo.gl/on01GG ►Damit nehme ich meine Stimme auf:http://goo.gl/xZWzPo ►Handy:http://goo.gl/tKWxJG ►Tonstudio: HaltDeinMaul ►Hiermit erstelle ich meine Thumbnails:http://goo.gl/K6Jhwo ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♫Musikquellen♫ ●Tobu:https://goo.gl/SJ08jE ●Beaterie:https://goo.gl/6mbQZh ●NoCopyrightSounds:https://goo.gl/VV3VHt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Schreibt Verbesserungs & Themenvorschläge in die Kommentare! Psn accounts: ►PadexYT (voll) ►Padex2 (voll) ►xPadexYT(voll) ►PadexPlayzZ(voll) Alle anderen sind Fakes! Ihr könnt mir gern eine Fa senden, wenn ich einen Inaktiven Freund lösche nehme ich einen neuen an, wenn ihr Glück habt seid ihr es :) Spamt aber bitte nicht die Kommentare voll mit: ´´ Kannst du bitte meine Fa annehmen´´ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Kanaldesign von: ►https://goo.gl/uFhqPF (PxlPanda) und ►https://goo.gl/jQwpfk (ImGiga) ►https://goo.gl/ydKQJy (Verom) Bis dann! ;)