9m 51sLänge

Nach dem Aussortieren steht man vor einer weiteren sehr oft anstrengenden und nervenraubenden Aufgabe: das Loswerden und Weggeben von vielen Dingen, welche man nicht mehr in seinem Leben haben möchte. Um dies ein wenig einfacher zu gestalten dachte ich mir teile ich mal meine Ideen und Erfahrungen zu diesem Thema um vor allem ein paar Anreize zu schaffen in meinem neuen Video. In der nächsten Woche kommt dann der zweite Teil zu diesem Thema wo ich mich mit noch ein paar weiteren Möglichkeiten beschäftige und insbesondere auf die Möglichkeiten des Verschenkens uns Spendens eingehen werde. Wenn ihr weitere Tipps habt schreibt sie doch gerne in die Kommentare damit wir uns alle gegenseitig unterstützen können! :) momox: http://www.momox.de rebuy: https://www.rebuy.de Vergleich: http://www.werzahltmehr.de ebay: http://www.ebay.com keinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de MEHR VON MIR: Blog: www.classic-fashion-obsessions.com Instagram: www.instgram.com/josephinasobsessions/ E-Mail für geschäftliche Anfragen: classic-fashion-obsession@gmx.de