33m 51sLänge

▶ Kostenlose Ausbildung: http://www.koko-trading.de/kostenlose-ausbildung-yt ▶ Bezahlte Ausbildung: http://www.koko-trading.de/trading-ausbildungen-yt Trading ist das geilste Geschäft das es auf der Welt gibt, Punkt! Du erhältst sofort Feedback vom Markt, bin ich im Plus, bin ich im Minus, wie verhält sich der Markt? Wenn du gelernt hast dein Risiko beim Trading einzuhalten, dich mental auch dazu in der Lage fühlst dein Trading diszipliniert durchzuziehen, dann kannst du große Dinge in deinem Leben erreichen. Mein Ziel war es mir durch Trading einen neuen Lamborghini Aventador zu leisten. In diesem Video zeige und erkläre ich dir wie ich es schaffe immer motiviert zu sein und auch zu bleiben so das ich immer hart an meinen aktuellen Zielen arbeite. Viele Grüße und Erfolg, Koko Petkov