2m 38sLänge

From 6.13 - Die Küche Canterlots / Spice Up Your Life Transcript: Bist du dabei? Möchtest du den Erfolg? Dann geh mit der Zeit und du kannst Sehnsüchte stillen. Willst du gerne zeigen, was in dir steckt? Dann musst du die Erwartung erfüllen! Ich glaub das beste ist nur Qualität. Das Essen muss vorbildlich sein. Zeig all deinen Gästen deinen Sinn für Geschmack, dann lassen sie sich darauf ein. Es funktioniert! Ich weiß, es funktioniert! Du brauchst dazu nur noch etwas Mut. Es funktioniert! Das läuft hier wie geschmiert. Wenn du dran glaubst, dann wird alles gut. Passe dich an! Dann nur kannst du bestehen. Hab keine Angst, ich lass' dich nicht allein. Du zweifelst daran. Nur wenn du mir vertraust, wird dir der Erfolg sicher sein. Pass dich nicht an, sondern bleib wie du bist. Was alle tun ist oft fehlerhaft. Lass dir nicht von anderen erzählen, was richtig ist. Hör auf dein Herz und nutze seine Kraft! Es funktioniert! Ich weiß, es funktioniert! Du brauchst dazu nur noch etwas Mut! Es funktioniert! Das läuft hier wie geschmiert. Wenn du dran glaubst, dann wird alles gut! Sei einzigartig! Gleich musst du sein! Hör auf dein Herz! Lass dich drauf ein! Wir sind da und begleiten dich gern. Wir wissen beide, was richtig ist, drum sei ein Optimist! Es funktioniert! Ich weiß, es funktioniert! Du brauchst dazu nur noch etwas Mut! Es funktioniert! Das läuft hier wie geschmiert. Wenn du dran glaubst, dann wird alles gut!