22m 6sLänge

Lets Play Monster Hunter Online / 怪物猎人Online / MHO / German / Deutsch Mittlerweile Jage ich bereits seit fast einem Jahr in Monster Hunter Online und habe dabei eine Menge gelernt. Jedoch gibt es immer noch viele Dinge die ich nicht über Monster Hunter oder MHO Weiß und es ist ein ständiger Lernprozess. Trotz der Chinesischen Sprache habe ich Spaß an dem Game und auch wenn Monster Hunter online auf Englisch leichter zu spielen wäre, so mache ich dennoch weiter und freue mich, dass sich auch mittlerweile eine kleine Community gebildet hat. ▬▬▬▬▬▬▬ Hier geht es zur Playlist dieser LP Video reihe ▪ Playlist - https://goo.gl/FWWJ0u ▬▬▬▬▬▬▬ Monster Hunter online wird seit 2013 von Tencent entwickelt. Leider wird Monster Hunter online niemals offiziell mit einer Übersetzung ins englische oder deutsche nach Europa kommen und somit bleibt zu hoffen, dass es irgendjemand bald schafft die verschlüsselten Daten von Tencent zu entschlüsseln und uns einen neuen Englisch Patch für Monster Hunter Online zu bringen. ▬▬▬▬▬▬▬ Wenn dir meine Videos gefallen, dann Teile dieses Video und hilf mir dabei ein Teil von Youtube und seiner Community zu werden! Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen ▪ Erste Folge - https://youtu.be/z9BKOyYJGrU ▪ Abonnieren - http://goo.gl/QyyUSx ▬▬▬▬▬▬▬ Da ich viele Dinge immer wieder gefragt werde, stelle ich euch hier die FAQs mit in die Video Beschreibung: Frage 1: ▪ Wieso funktioniert der English Patch nicht? Antwort: ▪ Tencent hat seine Daten neu verschlüsselt und seit dem ist es leider nicht mehr möglich in den Spieldateien Übersetzungen zu basteln. Frage 2: ▪ Wann kommt denn der neue Englisch Patch? Antwort: ▪ Leider voraussichtlich gar nicht mehr. Es bleibt abzuwarten, denn bisher hat es wieder Form1ca noch Team HD geschafft die Dateien zu entschlüsseln Wenn du weitere Fragen hast, oder dich einfach ein wenig über das Spiel unterhalten möchtest, dann schreib mir doch hier unten in den Kommentaren! Es würde mich freuen von dir zu hören! ▬▬▬▬▬▬▬ ▪ Facebook: https://goo.gl/nNPoJz ▪ Instragram - https://goo.gl/Q2SPdJ ▪ Twitch - http://goo.gl/RcBhjZ ▪ Homepage - http://filgaja.de/ ▪ Publisher: Capcom ▪ Duldungserklärung: Ja ▬▬▬▬▬▬▬ Das Intro wurde von Laurent Caccia erstellt ▬▬▬▬▬▬▬ Extra Tags: #Filgaja, #gameplay, #letsplay, #playthrough, #walkthrough, #monsterhunteronline, #mho, #deutsch, #german, #rpg, #greatsword, #großschwert, #rathalos, #hunting, #jagen, #yamatsukami, #newmonster, #schallenges, #monsterhunteronlinegameplay, #monsterhunteronlinemusic, #monsterhunteronlinegerman, #monsterhunteronlinedeutsch, #monsterhunteronlinepc, #monsterhunteronlinereview, #monsterhuntersoundtrack, #monsterhunteronlinewalkthrough, #monsterhunteronlineplaythrough, #monsterhunteronlinetranslation, #lp_mho,