8m 33sLänge

Bikerinnen und Biker! Diesmal gibt es ein bisschen Papierkram...;) Momentan können wir euch eine TOP Finanzierungsmöglichkeit anbieten. In diesem Video erklärt euch unser verantwortlicher Ein -und Verkäufer wie das Ganze funktioniert. Diese Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt. Darüber hinaus könnt ihr in diesem Video sehen, wie eine Finanzierung bei uns läuft und was wichtig ist. Habt ihr noch Fragen? Dann kommentiert das Video. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei konkreten Anfragen schickt uns einfach eine Mail an: motbrune@gmx.net Gefällt euch das Video? Dann würden wir uns über ein "Daumen hoch" freuen. :) Habt ihr Fragen und Anregungen? Dann kommentiert unser Video einfach. Abonniert unseren Kanal und bleibt in Action mit uns! Mit uns bleibt ihr in Action! www.gashandbrune.de / motorradbrune.de mobile: http://home.mobile.de/MOTORRAD-BRUNE#ses ebay: http://stores.ebay.de/motorradbrune Facebook: https://facebook.de/motorradbrunebikes google plus: https://plus.google.com/u/0/113021740160025581389